Der Gasthof ist seit ca 1760, im Besitz unserer Familie und wird von uns bereits in der 6. Generation geführt.

Er diente auf der Anhöhe der Straße zwischen Württemberg und Bayern vor allem als Poststation und Raststätte für Fuhrleute mit deren Pferden, weil es einen Abstellplatz für Wagen hatte und über geeignete Einrichtungen zur Versorgung und Unterbringung der Tiere verfügte.

Später wurde dem Gasthof noch eine Brauerei zugefügt und war schon damals als „Gasthaus zum Löwen“ auf Grund seiner günstigen Lage eine willkommene Raststätte für Reisende, Wanderer und Waldgänger. In den 60er Jahren wurde unser Gasthof Neuhaus als „Luftkurort“ ein beliebtes Wander- und Ausflugsziel und ist es für unsere Gäste bis heute geblieben.

In der Grenzlage zwischen Hohenloher Ebene, der Frankenhöhe und den Ellwanger Bergen, abseits der großen Touristenströme, wird unser Gasthof gerne  als Ausgangs- und Zielpunkt für Wanderer, Radfahrer und Reiter genutzt. Zahlreiche Wander- und Radwege z.B. „Über dem Mühlental“ bieten abwechslungsreiche Touren für jeden Geschmack. Unsere Gästezimmer, 7 Doppel- und 2 Einzel-Zimmer, sind einfach aber zweckmäßig ausgestattet.

Tiere sind erlaubt. Der Parkplatz befindet sich direkt vor dem Haus.

Unser Gasthof ist täglich, bis auf Dienstags, geöffnet von
10.00 Uhr – 14.00 Uhr und von 17.30 Uhr – 23.00 Uhr.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen