Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Landgasthof Neuhaus!

Der Gasthof ist seit ca. 1760 im Besitz unserer Familie und wird von uns bereits in der 6. Generation geführt.

loewenEr diente auf der Anhöhe der Straße zwischen Württemberg und Bayern vor allem als Poststation und Raststätte für Fuhrleute mit deren Pferden, weil es einen Abstellplatz für Wagen hatte und über geeignete Einrichtungen zur Versorgung und Unterbringung der Tiere verfügte. Später wurde dem Gasthof noch eine Brauerei zugefügt und war schon damals als "Gasthaus zum Löwen" auf Grund seiner günstigen Lage eine willkommene Raststätte für Reisende, Wanderer und Waldgänger. In den 60er Jahren wurde unser Gasthof Neuhaus als "Luftkurort" ein beliebtes Wander- und Ausflugsziel und ist es für unsere Gäste bisansicht heute geblieben.

Neuhaus um 1965 in der Grenzlage zwischen Hohenloher Ebene, der Frankenhöhe und den Ellwanger Bergen, abseits der großen Touristenströme, wird unser Gasthof gerne  als Ausgangs- und Zielpunkt für Wanderer, Radfahrer und Reiter genutzt.

Zahlreiche Wander- und Radwege z.B. Über dem Mühlental bieten abwechslungsreiche Touren für jeden Geschmack.

Unser Gasthof ist täglich, bis auf Dienstags, geöffnet von 10.00 Uhr - 14.00 Uhr und von 17.30 Uhr - 23.00 Uhr.

 Wir freuen uns, Sie in unserem Gasthof mit seiner  guten, regionalen Küche, allein, zu zweit, mit der Familie oder in Gruppen, als unsere Gäste zu begrüßen.

Ihre Familie Fach 

.

Besucher
HeuteHeute10
GesternGestern60
Diese WocheDiese Woche166
Diesen MonatDiesen Monat1003
Seit 30.10.10Seit 30.10.10101854